Unser Nougatherzchen kommt zwar schicht daher hat es aber geschmacklich Faustdick hinter den Ohren. Jeder der schon mal unser Pino Pinguinoeis probiert hat weiss was wir meinen.

Das Nougatherzchen ist hat einen Kern aus Haselnuss- und Schokoeis. Diese sind umhüllt mit verfeinerter Sahne und überzogen mit feinster Nougatcreme.

(Abmessungen: ca. 18cm x 16cm)

Das weisse Herzrl ist schlicht das Eleganteste was sich euer Lieblingsmensch wünschen kann. Wir können nicht dafür garantieren, dass ihr nicht vielleicht gleich mit der Nachspeise bei eurem Valentinsdinner beginnt.

Das Herzrl hat einen Kern aus Erdbeer- und Raffaeloeis. Diese sind umhüllt mit verfeinerter Sahne und überzogen mit einer Creme aus weisser Schokolade.

(Abmessungen: ca. 18cm x 16cm)

 

Rot steht in erster Linie für Ferrari. Is eh klar. Aber an Valentinstag wird die Farbe an die Liebe und an unsere Eistorte verliehen. Diese Eistorte ist also etwas ganz besonderes.

Das rote Herzrl hat einen Kern aus Joghurt- und Mangoeis. Diese sind umhüllt mit verfeinerter Sahne und überzogen mit einer Erdbeer Mirrorglaze.

(Abmessungen: ca. 18cm x 16cm)

 

Unser Newbie in diesem Jahr ist das rosa Herzrl. Für alles die eine extra Portion Herzchen brauchen genau das Richtige!

Das rote Herzrl hat einen Kern aus Pistazien- und Stracciatellaeis. Diese sind umhüllt mit verfeinerter Sahne und überzogen mit einem Überzug aus Rubyschokolade.

(Abmessungen: ca. 18cm x 16cm)

 

Eistorte bestellen: 

Die Eistorte